Aktuelles aus unserer Zahnarztpraxis in Datteln.

  • Zahnärztin/Zahnarzt gesucht!

    2. Februar 2024

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Zahnärztin/Zahnarzt. Gerne in Vollzeit, aber je nach organisatorischen Möglichkeiten ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich. Sollte Interesse an einem guten Arbeitsklima bestehen, Kommunikation auf Augenhöhe sowohl untereinander als auch mit unseren Patienten selbstverständlich sein, und wenn dann auch noch Lust auf solide, nachhaltige Zahnmedizin besteht, wären wir die richtige Praxis.

    Bei Interesse gerne anrufen oder per Mail, info@zahnarztpraxis-datteln.de Kontakt aufnehmen.

     

  • Alles Gute!

    18. September 2023

    Fr. Kluge bricht auf zu neuen Ufern und verlässt uns somit zum September. Wir bedanken uns herzlich für die schöne Zusammenarbeit und wünschen Fr. Kluge alles Liebe für die Zukunft.